REWE Leinfelden-Echterdingen | Zählung mit MagSense

Magnetfeld-Sensoren von MobiliSis kommen in neuem modernem Einkaufszentrum in Leinfelden-Echterdingen zum Einsatz

REWE & Media Markt steigert Kundenfreundlichkeit mit einem Parkleitsystem von MobiliSis®

In Leinfelden-Echterdingen ist ein neues und hoch modernes Einkaufszentrum von REWE und Media Markt eröffnet worden. Um den Komfort für den Kunden zu steigern und Parksuchverkehr zu vermeiden, hat man sich auch hier für den Einsatz von MagSense® entschieden. Der Magnetfeld-Sensor MagSense® von MobiliSis® zählt an der Ein- und Ausfahrt sowie innerhalb des Parkhauses die Fahrzeuge. Sowohl bei der Einfahrt als auch im Parkhaus selbst leiten dynamische Schilder mit Restplatzanzeige den Kunden zu den noch freien Stellplätzen.


Die Installation von MagSense 3DTC und der dynamischen Anzeige aller Ebenen an der Einfahrt

Das Parkhaus hat eine Kapazität von 315 Stellplätzen ...

... auf 3 Parkebenen.


Die Installation im Bereich der Ein- und Ausfahrt

Im Bereich der Ein- und Ausfahrt sind die Magnetfeld-Sensoren der MobiliSis® in Leerrohren, die auf beiden Seiten über Zugschächte zugänglich sind, installiert worden. Das Bild zeigt die bereits im Stahlbeton verlegten Leerrohre.


Die Installation in den Rampen aus Stahlbeton erfolgt ebenfalls in Leerrohren

Die Leerrohre werden vor dem Betonieren zwischen den Stahlmatten verlegt ...

... und seitlich heraus geführt, um anschließend von dort die Sensoren einzuziehen.